• Donnerstag, 2. Dezember 2021 10:17

Naxx-News - Alle guten Dinge sind drei!

Maratinof
1 Kommentar

Gestern ist einiges passiert.


(1) Naxxramas clear an einem Abend! Somit ist auch das letzte Ziel in Classic erreicht! Auch wenn es ein wenig stressig war, können wir mehr als Stolz darauf sein in unter 3 Stunden gecleared zu haben trotz Lootverteilung und unserer normalen Halbzeitpause!


Auf unserem Server gibt und gab es aktuell insgesamt 77 Gruppen, welche Naxxramas überhaupt clearen.

Davon nur 37 Gruppen die das auch an einem Abend schaffen und mit unserer Zeit von 2:57:59 haben wir uns den 26 Platz im Speedranking erspielt!



Natürlich haben wir mitbekommen das es gestern und auch letzte Woche für einige stressiger als sonst war und auch damit der Sonntag Termin diese Woche ausfällt.

Macht euch bitte keine Sorgen, wir wollen keine Speedrun Gilde sein und waren es auch noch nie! Ich würde vorschlagen das wir uns abwechselt einmal etwas Zeit lassen und einmal etwas anziehen.

Zudem muss es ingesamt auch passen und wir auch weiterhin so sauber spielen damit das wiederholbar wird.

Erzwingen werden wir es definitiv nicht, immer an einem Abend clearen zu müssen :)



(2) Wir konnten den Weltmeistertitel bei den Vier Reitern zum Dritten mal einfahren!


Platz 1 unter 42842 Gruppen weltweit und unser kürzester Fight mit 895293 eingesteckten Schaden bezogen auf die letzten beiden Wochen!




(3) Auch wenn es schon etwas länger her und es bis dato nicht aufgefallen ist, können wir dennoch behaupten als Gilde nun 3/15 Bosse perfekt gespielt zu haben!


Zu Sapphiron und den Vier Reitern gesellt sich auch noch als dritter 100er log - Flickwerk hinzu!



Diese Übersicht zeigt auf zwei Wochen Phasen bezogen die jeweils besten Logs in der Kategorie "Sauberkeit" beim Kill an. Dies ist insgesamt gesehen eine echte Leistung, auch wenn es "nur" auf einzelne Wochen bezogen und nicht für immer in Stein gemeiselt ist.

Dennoch zeigt es unser Potenzial das mich und auch insgesamt die meisten durchaus positiv erstaunt hat.

Also hängt euch weiterhin so rein und lasst uns gerne noch mehr 100er logs sammeln!



Maratinof


 

Kommentare

Ferthuras
,
Freut mich das zu lesen :)



Ich habe mein Passwort vergessen