• Donnerstag, 2. Dezember 2021 12:09

Naxx-News - Die vier(zig) (Weltm)[-R]ei(s)ter! Weltweit Platz 1!

Maratinof
1 Kommentar

Es ist ruhig in der Zitadelle geworden. Jede Woche aufs Neue drehen wir unsere Kreise.

Und plötzlich, wie aus dem Nichts so etwas! Überraschenderweise haben wir am vergangenen Sonntag einen Weltmeistertitel erspielt!


100% Ranking und somit Platz 1 weltweit (bezogen auf die letzten beiden Wochen) unter 51.675 Gruppen,

haben wir die Vier Reiter mit den wenigsten toten Spielern und am wenigsten erhaltenen Schaden gespielt und gekillt.



Dieser Boss war so extrem sauber gespielt, das war uns ja bereits nach dem Kampf klar. Das wir ihn aber so sauber gespielt haben, dass niemand auf der Welt besser war, krönt den legendären Raidabend (#3menstanding@kelkill) ein zweites Mal!


Glückwunsch an alle! Weiter so!



Maratinof

Kommentare

Spookthing
,
Wie geil ist das denn... fettes GZ!!! :)



Ich habe mein Passwort vergessen