• Donnerstag, 2. Dezember 2021 10:23

Naxx-News - Saphiron + Kel'Thuzad down! World of WarCraft Classic abgeschlossen!

Maratinof
0 Kommentare

Holprig holprig starteten wir in den gestrigen Sonntagsraid. Der Frust war dementsprechen groß... doch wir haben Rückrat bewiesen und haben uns am Riemen gerissen! Nach einigen unglücklichen Versuchen auf Saphiron in der letzten und der jetzigen ID haben wir den Knochenhaufen auseinander genommen!

Und uns mit dem überfälligen Saphironkill selbst belohnt!


Was dann allerdings noch folgte war wiedermal ein Klassiker.

Im dritten und ominösen "last try" hat auch Kel'Thuzad noch seinen Loot abgegeben! Richtig krasse Leistung an dieser Stelle und ein riesen Kompliment, diesen Boss auch noch einfach so mitgenommen zu haben!


Platz 40 des Servers und das als casual Gilde! Ich bin mehr als zufrieden!

Somit ist auch Naxxramas wie auch zuvor alle anderen Raids von uns dem "Kreis der Macht" ausnahmslos gecleared worden!


Endstand 15/15!


Ich bedanke mich bei euch für die Einsatzbereitschaft die ihr gestern und auch schon zuvor an den Tag gelegt hab. Grade die Jungs und Mädels, die uns die Ports zu den Buffs ermöglichen und auch die Arbeit des Lootcouncils! Wir haben es geschafft, gemeinsam und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen! Nun bleibt uns nur noch das ganze weiter zu verfeinern und an dieser Leistung anzuküpfen.


Ziel wird es nun sein, 4 Flügel an einem Abend zu clearen und mit Worldbuffs Saphiron und Kel'Thuzad abzufarmen um eventuell wieder nachdem wir am Sonntag unseren Loot abgeholt haben direkt AQ40 noch in der verbleibenden Zeit zu bestreiten! Deshalb lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten noch besser und effizienter zu werden!





Maratinof


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen