• Donnerstag, 2. Dezember 2021 11:01

TBC-News - Gildenbesprechung und Grüße aus der Küche

Maratinof
0 Kommentare

Ja liebe Raidmemberinnen und Raidmember,

TBC kommt am 02.06. in das heimische Zockerzimmer und wir haben somit "nur" noch einen Raid vor dem Pre-Patch (19.05.) und zwei Raids nach dem Patch, bzw. mit dem neuen Rollenänderungen.

Alle Änderungen etc. könnt ihr hier https://worldofwarcraft.com/de-de/wowclassic nachschauen, oder aber einfach eure Quellen verwenden :)

Am 14.05. wird zudem das Auktionshaus für 4 Tage abgeschaltet. Denkt bitte dran euch entsprechend einzudecken :)


Wie bereits mehrfach angekündigt werden wir deshalb am Sonntag den 16.05.2021 um 20 Uhr unsere Gildenbesprechung durchführen. Bitte nehmt zahlreich daran Teil!


Thema wird das weitere Vorgehen mit dem Raid und der Gilde im allgemeinen sein. Einen Fragebogen wird es auch wieder geben um die wichtigesten Fragen auch mit Zahlen im Nachgang belegen zu können

Das Ziel, bzw. die Ziele die ich mir für uns gesetzt habe haben wir mehr als erfüllt. Daher bedanke ich mich vorab schonmal bei euch für die tolle Unterstützung in allen belangen. Natürlich kann man da einige noch hervorheben, da sie mit ihrer Zeit und den Ressourcen dabei extrem unterstützt haben, dennoch haben wir als Gilde (und jeder was er kann) eine gesamtheitliche Leistung vollbracht die ihres Gleichen sucht.


Den letzten Wunsch den ich nun noch für World of WarCraft Classic und unsere Gilde habe ist, das wir unseren Raid bis zur letzten ID so eifrig und mit genauso viel Energie bestreiten, wie alle anderen Raids zuvor auch. Um das Kapitel und im Grunde das Spiel vorerst sauber abschließen zu können, um dann die Schwerbenwelt in Angriff nehmen zu können!

Ich bin mächtig Stolz auf unsere Leistungen und hoffe, euch geht es genauso.



Maratinof

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen